Unsere Strategie

Bei AbbVie setzten wir uns dafür ein, das Leben der Patienten entscheidend zu verbessern. Wir erforschen und entwickeln Arzneimittel in Therapiebereichen, in denen wir grosse Erfahrung haben und etwas bewirken können.

Ein Leben zu verbessern, kann alles verändern

Entwicklung und Erforschung von Arzneimitteln, die den Patienten einen klaren und überzeugenden Nutzen bringen: Das ist der Anspruch des biopharmazeutischen Unternehmens AbbVie.

Innovation mit Weitblick

Wir bewegen uns stets am Puls der Zeit und haben die Zukunft fest im Blick. Wir sind ein lebhaftes, vielfältiges und integratives Unternehmen. Wir unterstützen die besten Ideen, egal von wem sie stammen. AbbVie’s Wissenschaftler sind prägend in ihren Fachgebieten. Sie inspirieren uns, alles zu tun, um Arzneimittel schnell und sicher für Patienten zur Verfügung zu stellen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen suchen wir den Austausch und die Zusammenarbeit mit allen Vertretern des Gesundheitssystems, die unsere Ziele teilen.