Mit der Akquisition von Allergan bringen wir über 30 führende Marken zusammen und erweitern unser Produktportfolio und gestalten es noch vielfältiger. Für uns bedeutet dies sofortige Skalierbarkeit und Rentabilität, um unsere innovative Pipeline mit ihren bahnbrechenden und dringend benötigten Medikamenten zu den Patienten zu bringen.

Wir werden weiter daran arbeiten, ein langfristig zukunftsfähiges Unternehmen aufzubauen, das profitables Wachstum für Anteilshalter und finanzielle Flexibilität bei Investitionen bietet. Und wir werden unsere Reichweite vergrössern, um dem Bedarf der Menschen und Gesellschaften auf der ganzen Welt nachzukommen. 

Unsere Aufgabe erfüllen

Erfahren Sie, wie wir durch die Akquisition von Allergan dem Bedarf von Patienten noch besser gerecht werden und in die Medikamente der Zukunft investieren können.